lah_logo
Lübecker AIDS-Hilfe e.V.

Die Bärensaison ist eröffnet – Der Solidaritäts-Teddy 2019

teddy_2019
Es ist es wieder so weit: die Teddys sind los!
In limitierter Auflage gibt es unsere Solidaritätsbärchen – mit dem ÖKO-CE-Zeichen und zu fairen Bedingungen ohne Kinderarbeit hergestellt – für (mindestens) 6,– € in der Lübecker AIDS-Hilfe e.V. und einigen Lübecker Partnerbetrieben.
Der Erlös kommt zu 100% der Arbeit der Lübecker Aids-Hilfe zugute.

Seit 1999 erinnert der Aids-Teddy zum Welt-Aids-Tag daran, dass die von HIV und Aids betroffenen Menschen auch weiterhin unsere Solidarität brauchen – er ist für viele Menschen zu einem jährlichen Sammlerobjekt geworden.

Dazu das Bärchen persönlich:
„Moin, moin,
da bin ich! Euer Solidaritätsteddy 2019. Sofort zu haben bei deiner Lübecker AIDS-Hilfe!
Egal ob du Chef*in bist, der/die ein tolles Weihnachtsgeschenk für deine Mitarbeiter*innen sucht, du eine unbändige Sammelleidenschaft für Teddys hast oder mich einfach so süß findest, wie alle anderen Menschen auch!
Für 6,– € ziehe ich gerne aus dem Lager der Aidshilfe auf dein Sofa!
Also, schnell handeln, mich gibts nur in limitierter Auflage und wahrscheinlich bin ich schneller vergriffen, als du denkst! Ich hoffe, dass ich dir gut gefalle.
Auf dem Foto kannst du schon mal sehen, wie ich mich in diesem Jahr präsentiere! In diesem Jahr trage ich ganz hip einen echten Turnbeutel auf dem Rücken. Da kannst du Geld reinstecken und so werde ich zu einem (Weihnachts-)Geschenk mit Überraschung.
Mich gibt’s wie immer in der Lübecker AIDS-Hilfe. Darüber hinaus kannst du mich in vielen tollen Partnerbetrieben in Lübeck bekommen. Einfach auf den Hinweis achten! Vielleicht wirst du ja ein neuer Sammler in unserer Teddy-Fan-Gemeinde.“
Euer Teddy 2019
teddy_2018
2018
teddy_2017
2017
teddy_2016
2016
teddy_2015
2015
teddy_2014
2014
teddy_2013
2013
teddy_2012
2012
teddy_2011
2011
teddy_2010
2010